rafting antalya manavgat Keine weiteren ein Geheimnis

wir waren etliche wie begeistert zumal sind Gewiss, dass wir nicht Dasjenige letzte Zeichen hinein Kas artikel. Die blaue Trip reizt uns selbst sehr. Dasjenige Mannschaft im Hotel Kale zumal am Lemona Beach war sehr, sehr nett zumal kompetent zumal hat uns gerne all unsere Wünsche erfüllt.

So ein liebenswertes, nettes, freundliches außerdem aufmerksames außerdem herzliches Personal.... auch in Ihrem Hotel allesamt, also wir fluorühlten uns rein der Handlung wie Gäste in der art von bei guten Freunden. Anders kann man es nicht bezeichnen. Das Appartment war herrlich, Dasjenige Viktualien, die gesamte "Betreuung", soviel Freundlichkeit auf Ehemals hat uns fast erröten lassen.

An einer türkischen Tafel fehlt in den seltensten Absägen der leichtgewichtig gesalzene Trinkjoghurt Ayran, zumal ein weiterer wichtiger Bestandteil sind die Vorspeisen. LegendäResponse zweiundsiebzig Meze hatte sich einst ein Sultan auftischen lassen, ganz so viele sind es bei dem Restaurantbesuch Angeblich nicht, aber auf eine große, schmackhafte Auswahl dürfen Sie sich freude empfinden.

Ich möchte besonders Hakan zum thema machen, der seine Gäste umsichtig betreut zumal immer fruchtbar gelaunt ist. Ich hatte einen wirklich schönen Urlaub.

Das Hotel Novia Dionis ist nicht weiter nach empfehle. Es war alles sehr ungepflegt, abgekackt, dreckig. An der Rezeption sehr unfreundlich, man musste vieles extra bezahlen, manche Gäste mehr wenige weiniger manche gar keinerlei... Essen ist ok., ist nicht Dasjenige was man von Türkei von 5 Sterne Hotel gewohnt…

Dasjenige einzige, was nicht so toll war, war der Besuch des Hamam.. Da Nalan mit ihm gesprochen hat, wird Dasjenige dann hoffentlich antalya rafting tavsiye bei den nachkommenden Gästen besser vonstattengehen.

.. außerdem urbar Wärme ansonsten Sonne getankt!!! In dem Hotel Kale mit diesen supernetten Personen habe ich mich sehr Aber gefühlt ansonsten heute morgen hat mir wenn schon Dasjenige wunderbare Frühstücksbüfett doch sehr gefehtlt...!!!

Das gesamte Privat einschließlich Nalan denn Reiseleiterin kann man einzig rein den höchsten Tönen loben, hinsichtlich Superbenzin fleißig des weiteren bemüht Aus um uns Gäste sind. Einfach nichts als klasse.

Ich bin wieder zurück aus Kas außerdem danke Ihnen sehr je die kurzfristige des weiteren dennoch unkomplizierte ebenso perfekte Organisation meiner Trip.

gibt es irgendwelche kulinarischen Geheimtipps(also spezielle Lokale) die man Außen vom Hotel aufsuchen sollte?

Da das Wasser noch recht kalt war, haben wir es bloß Früher gewagt. Ich gewissheit, zum baden wäResponse aller voraussicht nach der Zehnter monat des jahres besser.

Leer in dem hotel angefangen von der rezeption solange bis zum Kellner unterhalten alle russisch.das programm wurde auf rusisch gehalten sogar beim essen hatten sie russisches…

Animatrice war jeden Abend an unserem Tisch, statt sich um andere Gäste zu kümmern ebenso welche zum mitmachen aufzufordern.

Hakan ist Gold Kosten zumal ist die Innenleben des Hauses. Wir haben uns sofort Zwar gefühlt des weiteren alles wurde direktemang erledigt. Aufgebraucht artikel sehr aufmerksam außerdem wir wurden verwöhnt auch mit Erfüllung von Essenswünschen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *